Auf einen Blick
06.09.2021

Moderne Operationssäle erleben

Medizintechnikunternehmen Getinge eröffnet Customer Experience Center in Gateway Gardens

Ende des Jahres 2021 eröffnet das Medizintechnikunternehmens Getinge einen Customer Experience Center in Gateway Gardens. Die Initiative ist Teil der kontinuierlichen Bemühungen des Unternehmens, mit Kunden und der Öffentlichkeit in Dialog zu treten. Der neue Standort am internationalen Drehkreuz Flughafen Frankfurt ist sowohl für deutsche als auch für internationale Kunden gut erreichbar.

„Während der Corona-Pandemie haben wir mehrere neue Wege entwickelt, um virtuell mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben“, sagt Carsten Blecker, Chief Commercial Officer bei Getinge. „Sobald die Pandemie vorbei ist, sehen wir aber weiterhin die Notwendigkeit, gut erreichbar und nah an unseren internationalen Kunden zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein europäisches Kundencenter einzurichten, in dem wir unsere Produkte und Lösungen präsentieren, Schulungen anbieten und den Austausch von Wissen und Ideen fördern können.“

Das Getinge Customer Experience Center ermöglicht es Interessenten, eine moderne Krankenhausumgebung zu erleben und im Rahmen einer Ausstellung mehr über das Portfolio des Unternehmens zu erfahren. Die Expertinnen und Experten präsentieren Produkte und Lösungen in einer zusammenhängenden, realistischen Umgebung und führen so authentisch in die Welt von Getinge ein. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mit Getinge Virtual Hospital entdecken Sie selbstständig erstklassige Lösungen für eine moderne Intensivstation– und das ganz einfach von Ihrem Schreibtisch aus.